Der passende Fahrradträger zum Tretroller
Fahrradträger – passend für den Tretroller
17.09.2020
Rückenschmerzen durch Homeoffice - Das kannst du tun
Rückenschmerzen durch Homeoffice – das kannst du tun
4.02.2021
Der passende Fahrradträger zum Tretroller
Fahrradträger – passend für den Tretroller
17.09.2020
Rückenschmerzen durch Homeoffice - Das kannst du tun
Rückenschmerzen durch Homeoffice – das kannst du tun
4.02.2021
Übersicht

Ruffwear Premium Händler in Celle

Ruffwear Premium-Händler - jetzt neu in Celle bei der TretrollerLiebe

Kurz, bündig und sofort: Wir sind Ruffwear-Premium Händler. Schon lange nutzen Gabi und ich das Ruffwear Hundezubehör. Nicht nur für unsere Spaziergänge und Wanderungen, sondern auch für die Tretroller-Touren mit unserem Magyar Vizsla Tommy.

Mit unserem Angebot für Tretroller und Zubehör haben wir uns in den letzten 5 Jahren etabliert. Da wir immer mehr Nachfragen zum Thema Hunde-Tretrollertouren und -spazierfahrten erhielten, wollten wir unseren Kunden unbedingt diesen Service hier vor Ort bieten können. Als kleine Firma kann man sich immer gar nicht so richtig vorstellen, dass eine so große Firma wie Ruffwear, an uns als Händler interessiert sein könnte. Aber weit gefehlt. Wir erhielten ein eine tolle Resonanz. Schon bald waren alle Formalitäten geklärt und die Ware liegt nun verkaufsbereit zu eurer Verfügung. Natürlich beginnen wir vorerst mit einer kleinen Auswahl, die wir dann nach und nach ausbauen werden.

Ruffwear Premium-Händler - jetzt neu in Celle bei der TretrollerLiebe

Somit ergänzen wir unser Sortiment von den besten Hundezugsport-Geschirren von Weltmeisters Dogfood/Dogsport Uwe Radant auch noch um die hervorragenden Qualitätsprodukte von Ruffwear.
Alle Artikel werden in naher Zukunft auch in unserem Shop zur Verfügung stehen. Uns ging es jedoch darum, diese hochwertigen Hundefabrikate vor Ort zu haben.
Letztlich möchte doch jeder vorher probieren ob es auch wirklich passt – von der passenden Farbwahl einmal ganz abgesehen 🙂

Viele wissen noch gar nicht, dass man mit seinem Hund prima Spazierfahrten mit dem Tretroller unternehmen kann. Mensch und Hund bewegen sich in ihrer natürlichen Geschwindigleit und dadurch provitiert deine Gesundheit und die deines Hundes.
Der Beitrag Tretroller-Tour mit deinem Hund erzählt dir worauf du achten musst, wenn du mit Hund und deinem Tretroller unterwegs bist.

Wir freuen uns auf euch

Comments are closed.