Frag doch einfach nach!

 

Kontaktdaten

TretrollerLiebe.de
Neustadt 21, 29225 Celle

E-Mail: shop@tretrollerliebe.de


Öffnungszeiten, Terminvereinbarung und Tretroller-Coaching

Aktuelle Öffnungszeiten

Mittwoch – Freitag
15.00 – 18.00 Uhr
Samstag
11.00 – 14.00 Uhr

Terminvereinbarung
Vereinbare deinen individuellen Termin bei uns – dann gibt es für dich keine Wartezeiten.
Dienstag – Samstag
Du kannst deinen persönlichen Termin ganz einfach per Telefon mit uns vereinbaren. 🙂
Für Fragen zu sonstigen Anliegen könnt ihr uns einfach anrufen – auch außerhalb der Öffnungszeiten – wir nehmen uns immer sehr gerne ausgiebig Zeit für euch!
Tretroller Coaching

Nur nach Terminvereinbarung.

Nähere Informationen und Termine kannst du gerne telefonisch einholen und vereinbaren.


Gabi 0170-8487084
Matthias 0170-8485105

Wir freuen uns über Post von dir!

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL