Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche in der Überschrift
Suche im Inhalt
Rückenschmerzen durch Homeoffice - Das kannst du tun
Rückenschmerzen durch Homeoffice – das kannst du tun
4.02.2021
TretrollerLiebe Neuigkeiten von Gabi und Matthias
TretrollerLiebe News 07/21
25.06.2021
Übersicht

Buchvorstellung: Kick by kick – Die Rollerkur

Ich möchte euch das Buch „kick by kick! Die Rollerkur“ vorstellen und auch an euer Tretrollerherz legen. In diesem Fall handelt es sich nicht einfach nur um ein Buch, sondern um einen Roman, bei dem einer der Hauptprotagonisten der Tretroller ist – der erste uns bekannte Roman, in dem es sich um einen Tretroller dreht.

Jeder Verlag fügt seinem Buch Informationen, Werbetexte und auch „Herr oder Frau Soundso sagen über das Buch…“ bei. In diesem Fall möchte ich diese Texte nicht verwenden, weil meinem Empfinden nach, schon viel zu viel von dem Inhalt preisgegeben wird.

Der Autor Matti Sund hat vor einiger Zeit mit uns Kontakt aufgenommen. Er bat uns um beratende und technische Unterstützung für seinen Tretroller-Roman „kick by kick! Die Rollerkur“.
Es war für uns eine Selbstverständlichkeit hier behilflich zu sein – Ehrensache!

Worum geht es denn nun in diesem Buch

Der Hauptdarsteller ist Merlin. Ein Mann, wie wir ihn alle bestimmt kennen. Beruflich und privat gut gestellt, in den 40ern, kleines Bäuchlein, unfit und alles andere als sportlich.
Durch berufliche Umstände kommt er widerwillig auf den Tretroller, der sein Leben von da an völlig auf den Kopf stellt.
Den Rest müsst ihr euch erlesen.


Was ich allerdings vorwegnehmen kann: Es handelt sich um einen Roman und vielleicht sind die Handlungen erfunden, aber dennoch dem Leben entnommen. Matti Sund schreib mit gekonnt lockerer Hand und immer mit einem Augenzwinkern – ich habe mich irgendwie oft selbst aus meinem vorherigen Leben erkannt und musste wirklich an vielen Stellen herzhaft lachen.

Im Grunde spricht uns dieser Roman aus dem Herzen und bestätigt, was wir hier täglich unseren Kunden predigen: Bewegung ist alles – Stillstand ist der Tod.
Die Bewegung mittels Tretroller wird dich verzaubern und alles in deinem Leben verändern.

Du musst es nur tun.

Hier kannst du dir dein Exemplar bestellen: „Kick by kick! Die Rollerkur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.