Warum wir kein WhatsApp mehr nutzen
7.11.2018
Urteil: Kein Beförderungsentgeld für den Tretroller
Urteil: Kein Beförderungsentgeld für den Tretroller
23.04.2019
Übersicht

Das Jahr 2018 – Wir sagen Danke!

2018 war für uns ein absolut fantastisches Jahr, und wir möchten uns herzlich für all den Zuspruch, Lob & Kritik bedanken. Zum Jahresabschluss haben wir daher schon einmal einen kleinen Bericht zum aktuellen Status vorbereitet sowie auch einen Ausblick auf alles, was Dich in den kommenden Monaten erwartet.

Vor 12 Monaten hätten wir nicht gedacht, dass für uns das Jahr 2018 so aufregend und erfolgreich, aber auch so arbeitsreich werden würde.

TretrollerLiebe Männchen

Anerkennung für die eigene harte Arbeit ist natürlich immer schön, und wir bilden da keine Ausnahme. Nachdem wir Anfang 2018 mit gerade mal drei Tretrollern unser Geschäft eröffneten, sind wir inzwischen auf über 20 verschiedene Modelle gewachsen.
Unser Hauptaugenmerk haben wir dieses Jahr auf die Individualisierung der verschiedenen Tretroller gerichtet. Hauptsächlich betrifft das verschiedenes Reifenwerk. Wir haben uns aber auch mit neuen Herstellern beschäftigt, wie zum Beispiel SQlab, die für uns in Sachen Lenker & Griffe ganz weit vorn stehen.

Der Großteil dieser Arbeit findet hinter den Kulissen statt, aber für uns ist es ganz entscheidend, neue Komponenten zu finden, um Dir deinen Tretroller anzupassen. Wir hoffen, dass diese Arbeit in den nächsten 12 Monaten weiter Früchte trägt, die auch für Dich interessant sind.


TretrollerLiebe.de wächst weiter

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl für uns, dass die Tretroller in unserem Umkreis so großen Anklang finden und im Juli haben wir stolz die Marke von 100 Kunden überschritten. Dieses Wachstum ist wirklich bemerkenswert und wir sind unseren treuen Kunden unglaublich dankbar.

Wir wissen, dass alle diese Erfolge nur möglich waren, weil Kunden wie Ihr uns unterstützt – nicht nur durch den Kauf unserer Tretroller & Zubehör, sondern auch durch die fantastischen Bewertungen, die unbezahlbare Mundpropaganda in den sozialen Medien und das wertvolle Feedback, wie wir uns noch verbessern können. Also hier noch einmal von ganzem Herzen: Dankeschön!

TretrollerLiebe Männchen

Das kommende Jahr wird spannend. Unser Tritt, Mett & Greet wird bereits rege angenommen und wir würden uns freuen noch mehr solch toller Menschen kennen lernen zu können, um mit Euch zusammen das Erlebnis Tretrollerfahren weiter hinaus zu tragen.

Um ein weiteres erfolgreiches Jahr gebührend zu feiern, gibt es ab dem 07.Januar 2019 – 20 % Rabatt – auf das gesamte T-Shirt-Sortiment im TretrollerLiebe-Store. Schau vorbei, denn es wird ganz viele neue Motive geben.

Wir wünschen Dir/Euch eine guten Rutsch und freuen uns schon auf das aufregende neue Jahr.

TretrollerLiebe.de
Gabi & Matthias

1 Comment

  1. Claus Mewes sagt:

    Liebe Gabi, lieber Matthias,
    Hallo Rollerfans,
    hatte mir mit Anfang 60 Jahren aus einer Laune heraus einen Tretroller im Internet bestellt, da ich mein Leben lang Ausdauersport gemacht habe und inzwischen nicht mehr gut sitzen kann – Fahrrad, Heimtrainer etc. – ging einfach nicht mehr. Der stand dann erstmal fertig montiert über 3 Jahre lang in meinem Zimmer (hatte in meinem Heimatort praktisch nie Erwachsene auf so einem Teil gesehen). Egal, zurückgedacht an meine Kindheit und ihn dann runtergetragen und losgerollert ( – hätte ich gleich tun sollen). Ging auch praktisch sofort. Ok, erstmal ein wenig Üben im Hof zwischen den Garagen, Kurven fahren und Abbremsen, ein wenig Sicherheit auf dem Roller bekommen.. Für mich ist beim Rollern tatsächlich inzwischen der Weg das Ziel. Und da ich immer gern ein bisschen mehr mache, war jetzt nach drei Jahren Rollern mit über 10.000 km auf der Uhr das beste von meinem 20/16 auf Asphalt, Pflaster und Schotter geblieben. Kannst du es mit mittlerweile 68 Jahren noch ein paar Jährchen machen? – horchte in mich hinein? Jo – war die Antwort. Ein neuer muss her. Ab ins Internet und versucht in der Nähe einen Händler zu finden. Es wurde Celle : Tretroller Liebe. Kurz angerufen und am Samstag vor zwei Wochen hingefahren. Übrigens ich wohne in der nördlichsten Stadt Niedersachsens, Cuxhaven.
    Hinein ins Geschäft und nach ausführlicher Beratung und Probefahrten auf verschiedenen Modellen – meinen Roller gefunden und mit etwas Zubehör gleich mitgenommen. Es ist wieder ein 20/16 geworden, für mich der beste Allrounder. Ich bin bei Gabi und Matthias wirklich freundlich und umfassend beraten worden – besser geht es für mich nicht. Dafür nochmal ein herzliches Danke!

    Viele Grüsse Claus M.

    PS. Ist doch ’n wenig mehr als ein kleiner Kommentar geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.