Die TretrollerLiebe bietet Euch

Tretroller-Tour
Tritt, Mett & Greet

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


BEEIL DICH!

Melde dich für das nächste Tritt, Mett & Greet an.

BASIS INFORMATION

Unser legendäres
Tritt, Mett & Greet


An jedem 1. Samstag im Monat findet unser Tritt, Mett & Greet im TretrollerLiebe-Shop in Celle statt. Treffen ist ab 13.30 Uhr, gegen 14.00 Uhr geht die Tretroller-Tour los und nach der Rückkehr greeten wir :)

Damit wir uns auf die Teilnehmerzahl einstellen können, ist eine unverbindliche Anmeldung sehr hilfreich.


Jeder kann teilnehmen

Teste deinen zukünftigen Tretroller

Verschiedene Leihroller stehen zur Verfügung

Treffe begeisterte Tretrollerfahrer:innen

MEHR INFORMATIONEN

Jetzt fragst du dich sicherlich, was "Tritt, Mett & Greet" für ein Kram sein soll…

Ok, wir erzählen wir hier etwas darüber:
Tritt steht für eine Tretroller-Tour.
Mett für das anschließende kleine Futtergelage inkl. Mett-, Käsebrötchen, Kaffee und kalte Getränke.
Das Greet ist die soziale Komponente. Man lernt neue Tretroller-begeisterte Menschen kennen, kann sich austauschen und gegenseitig von den Tipps profitieren.

Die vorher stattfindende Tretroller-Tour ist individuell und wechselnd zusammengestellt. Jede Tour wird verschiedene Schwierigkeitsgrade enthalten und um die 15km lang sein (mal mehr, mal weniger). Es wird auch kleine Waldtouren geben, bei denen Ihr euer Geschick beweisen könnt.
Wir wollen hier keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, sondern die Landschaft und das Tretrollerfahren genießen und natürlich gaaaaanz viel Spaß haben.

Selbstverständlich kannst Du auch nur zum Greet kommen ohne vorher die Tretroller-Tour mitgemacht zu haben.

Kosten pro Person:
Die Teilnahme an der Tretroller-Tour ist umsonst. Außer Du hast noch keinen eigenen Tretroller und möchtest Dir bei uns einen ausleihen.
Leihroller für die geführte Tour, kannst du dir zum vergünstigten "Tritt, Mett & Greet-Kurs" für 5,00 € ausleihen.
Das Mett & Greet ist vorerst auch noch kostenlos - wir stellen unser Spendenschwein auf und ihr gebt das, was es euch wert war :)

 
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe
  • Tretroller-Tour mit Tretrollerliebe

FAQ

Deine Fragen - unsere Antworten
 
1Kann ich auch als absoluter Anfänger mitmachen?
Wenn du gesundheitlich keine großartigen Einschränkungen hast, sollte eine Teilnahme nach einer kleinen professionellen Einführung durch uns, kein Problem darstellen. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf oder schreib uns einfach an.
2Ist die Tretroller-Tour auch für Kinder geeignet?
Ein vorsichtiges ja. Auf einer 16 km Tour war unsere jüngste Teilnehmerin 12 Jahre alt. Allerdings war sie mit ihrem eigenen Tretroller unterwegs und hatte dadurch schon sehr gute Tretroller-Erfahrung. Ab einem Alter von ca. 15 Jahren sollte jeder Jugendliche unsere Touren mitfahren können. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Du bist nie zu alt zum mitmachen.
3Wie lang ist so eine Tretroller-Tour?
Wir überqueren nicht die Alpen :) Unsere Touren schwanken von 12 - 20 km; das machen wir von dem Schwierigkeitsgrad der Stecke abhängig und schätzen das dann anhand unserer Erfahrung ab.
4Muss ich mich zwingend anmelden?
Die Anmeldung ist nicht verbindlich, gibt uns aber immer eine grobe Einschätzung was auf uns zu kommt. Wer sich einen Tretroller ausleihen möchte, kommt um eine Anmeldung nicht herrum. Außerdem gibt es ja auch noch den Greet, also Mettbrötchen, Getränke, etc., da ist es schon den anderen Teilnehmern gegenüber fair sich anzumelden, damit jeder auf seine Kosten kommt.
5Muss ich etwas mitbringen? (Essen, Getränke, Helm)
Grundsätzlich brauchst du gar nichts mitbringen - außer dich selbst :)
Bei der Anmeldung kannst du nach der Verfügbarkeit eines Leih-Tretrollers nachfragen - Helme haben wir auch zum ausleihen. Sicherlich solltest du für die Tour ausreichend Flüssigkeit dabei haben. Wasser kann natürlich bei uns kostenfrei aufgefüllt werden. Zu dem anschließendem Greet, stellen wir Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen bereit.
6Stellt ihr Tretroller zur Verfügung?
Zum Tritt, Mett & Greet kann man sich bei uns verschiedene Tretroller vergünstigt ausleihen. Viele unserer Kunden nutzen den TM&G, um ihren favorisierten Tretroller vor dem Kauf ausgiebig bei einer solchen Tour zu checken. Auch der Austausch unter den anderen Teilnehmern hilft schon mal bei der Entscheidungsfindung. Die Leihgebühr eines Tages, verrechnen wir dann bei dem Kauf des jeweiligen Tretrollers :)
Unsere Touren-Tretroller im Shop
Tretrollerliebe tretroller verleih celle

Mieten. Rollern. Erleben.

Leih dir einen Tretroller und starte deine Tretroller-Tour. Einfach aus Spaß oder erkunde zum Beispiel die ursprüngliche Natur vom Naturpark Südheide im Landkreis Celle.
Mach mit und melde dich an.