Neues Erscheinungsbild bei Mibo
4.08.2018
Tretroller-Wandern mit Komoot
Tretroller-Wandern mit Komoot
6.11.2018
Übersicht

Kostka Reha-Roller

Es war Liebe auf den ersten Blick – in das Tretroller-Model „Hill Max“ von Kostka. Wunderschön in hellgrün, alternativ mit Sattel für Menschen, die im Alter wieder mobil sein möchten, aber auch nach Hüftgelenk- und Kniegelenkverletzungen, bei Behinderungen und Gleichgewichtsproblemen ist dieser Tretroller ein echter Tipp.
Daher ist es also nicht verwunderlich, dass unsere Kundin total glücklich über das gesamte Gesicht strahlt und es nicht erwarten konnte, sich so schnell wie möglich auf den Weg zu machen, um ihre neu gewonnene Mobilität zu genießen.
Im übrigen ist sie vom Fahrrad auf ein Fahrrad mit drei Rädern umgestiegen, um dann festzustellen, dass es einfach nicht wendig genug ist und sie mittlerweile Angst hat Fahrrad zu fahren. So ist sie „auf den Tretroller gekommen…“ Wenn Du jemanden kennst auf dem die beschriebenen Situationen passen könnte, dann gibt doch einfach diesen Tipp weiter, damit diese Menschen wieder mobil sein können.

Aber auch ein „normaler“ Tretroller ist immer ein Tipp wert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.