pano_maga_tretrollerliebe_gabi_und_matthias_tommy_vizsla
Unsere aktuellen Corona-Hygiene-Maßnahmen
7.07.2020
Der passende Fahrradträger zum Tretroller
Fahrradträger – passend für den Tretroller
17.09.2020
Übersicht

Unsere Öffnungszeiten in der Sommer- und Ferienzeit

Neue Öffnungszeiten in der Ferienzeit 2020

Wie jedes Jahr zur Ferienzeit gibt es eine Änderung unserer Öffnungszeiten. Aber keine Sorge, wir stellen weiterhin individuelle Beratungstermine zur Verfügung.

Ab Dienstag, dem 14. Juli 2020 gibt es bei der TretrollerLiebe in Celle neue Öffnungszeiten. Dienstag bis Mittwoch von 15-18 Uhr, Donnerstag von 15 – 17.30 Uhr, Freitag wieder von 15-18 Uhr Dienstag – Freitag von 15 – 18 Uhr und am Samstag weiterhin, wie gewohnt, 11-15 Uhr.

Wenn dir diese Zeiten nicht zusagen, dann kannst du ganz einfach deinen persönlichen Termin mit uns vereinbaren. Das gilt selbstverständlich weiterhin auch für die Einzelstunden des Fahrtrainings oder die der Ergonomie-Beratung. Dazu rufst du uns einfach an – wir werden dann einen passenden Termin für dich möglich machen.

___

Für Interessierte:

Tretroller-Training

Ab August (auch während der Ferienzeit) findet jeden Donnerstag ab 18 Uhr um 18.30 Uhr auf dem Trainingsgelände des Vfl-Westercelle in der Burgstraße das Tretroller-Training statt.

Von 18 – 19 Uhr gibt es eine Einführung zum Thema Tretroller und ab 19 Uhr gehen wir dann zum praktischen Fahrtraining mit dem Tretroller über.

Du brauchst dich nicht anmelden und auch keinen eigenen Tretroller – wir stellen vorerst alle Tretroller zum Training zur Verfügung.

Auf der Webseite des Vfl-Westercelle gibt es weitere Informationen.
Inzwischen haben wir einen eigenen aktuellen Tretroller-Sport-Vfl-Westercelle Bereich eingerichtet.

Wir freuen uns auf dich.

___

Tritt, Mett & Greet

Im Moment sind wir noch in der Diskussion, ab wann und unter welchen Bedingungen wir das nächste Tritt, Mett & Greet stattfinden lassen. Die vielen Anfragen haben uns dazu bewogen uns Gedanken dazu zu machen. Allerdings gibt eine Menge dabei zu beachten… wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis bald
Gabi und Matthias

Es können keine Kommentare abgegeben werden.