Aushilfskraft zur Tretrollermontage gesucht
Aushilfskraft zur Tretrollermontage gesucht
6.07.2020
Neue Öffnungszeiten in der Ferienzeit 2020
Unsere Öffnungszeiten in der Sommer- und Ferienzeit
12.07.2020
Übersicht

Unsere aktuellen Corona-Hygiene-Maßnahmen

pano_maga_tretrollerliebe_gabi_und_matthias_tommy_vizsla

Es haben sich einige Veränderungen der Hygiene-Maßnahmen ergeben – es gibt immer mehr Lockerungen. Das heißt aber nicht, das wir alles „mitmachen“ müssen.

Regeln, die wir aufgestellt haben, entsprechen den gesetzlichen Vorschriften und Empfehlungen in unserem Bundesland. Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass wir uns als „Risikogruppe“ schützen möchten. Es ist keinem damit geholfen, wenn wir den Laden schließen müssen.

Wir bitten wir euch, allen Kunden und uns, den nötigen Respekt entgegen zu bringen und sich an unsere Hausregeln zu halten.

Unsere aktuellen Hygiene-Regeln:

Der Laden wird nur nach Aufforderung einzeln betreten
Bei der Größe unseres Ladens kann schon bei drei Menschen der empfohlene Abstand nicht mehr gewährleistet werden (Gabi und Matthias sind schon zwei).

Der Eingangsbereich
Der überdachte Eingangsbereich vor der Ladentür wird von uns zur Zeit für den Verkauf genutzt.

Hände-Desinfektion und Mund- Nasenmaske ist bei uns Pflicht
Da die Tretroller bei den Probefahrten angefasst werden, stellen wir Desinfektions-Spray zur Verfügung.

Bitte haltet den Abstand von 1,50m ein

Ganz herzlichen Dank für euer Verständnis
Gabi und Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.